Datum

17. August 2024 - 09. Oktober 2024

Uhrzeit

Di-Sa von 9.00 bis 17.00 Uhr
Ganztägig

Labels

Ausstellung

Interbuddhistische Verein: Fotoausstellung von Jon Kolkin

<EIN HEILIGER PFAD: Die Suche nach dem wahren Glück>

Der Interbuddhistische Verein im Haus der Religionen lädt Sie zur Fotoausstellung <EIN HEILIGER PFAD: Die Suche nach dem wahren Glück> von Jon Kolkin ein. Die Ausstellung läuft vom 17. August bis am 9. Oktober 2024.

Die international anerkannte Fotografie von Jon Kolkin lädt zum kontemplativen Nachdenken über die Prinzipien ein, die einem sinnvollen und ausgeglichenen Leben wahres Glück verleihen. Mehrere private Gespräche mit dem Dalai Lama und seinen Vertretern stärkten und förderten Kolkins Engagement in zahlreichen weltweiten Initiativen, welche das Mitgefühl in den Mittelpunkt stellen, indem sie seine künstlerische Fotografie, seine aktive Sorge um das Wohlergehen der Menschen und seine medizinische Erfahrung als Arzt miteinander verbinden.

Flyer_IBV-Fotoausstellung_J_Kolkin_17.8._-_9.10.2024

Eine Veranstaltung des Interbuddhistischen Vereins.

Bild: © Jon Kolkin

Menü